zurück zum Stammobjekt

Zweifamilienhaus mit ausbaufähigem Dachg ...

Objekt-NrHK-DL-13
NutzungsartWohnen
ObjektartHaus
ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ94330
OrtSalching
LandDeutschland
Wohnfläche250 m²
Grundstücksgröße ca.530 m²
Anzahl Zimmer7
Anzahl Schlafzimmer5
Anzahl Badezimmer2
Anzahl sep. WC2
HeizungsartZentralheizung
BefeuerungÖl
FahrstuhlKein Fahrstuhl
BalkonJa
TerrasseJa
DachformSatteldach
BauweiseMassiv
Kaufpreis429.000 €
Provision3,57% des Kaufpreises inklusive 19% MwSt
Währung

Objektbeschreibung

Das hier angebotene Mehrfamilienhaus braucht noch ein bisschen Kosmetik.

Die Wohnung im ersten Stock hat derzeit vier Zimmer.
Sie betreten die Wohnung und sind in einem sehr großzügigen Flur.
Von hier aus gelangen Sie in alle Zimmer.

Diese Wohnung ist top gepflegt und sofort beziehbar. (ca.137 m²)
Den Balkon erreichen Sie über die Küche, diser sollte allerdings noch fertig belegt werden.

Die Wohnung im Erdgeschoß (ca.113 m²) ist fast fertig. Ein Zimmer braucht noch Putz, die Heizungen müssen noch montiert werden, der Boden in den Wohnräumen braucht noch den Endbelag und das Bad und WC müsste noch vervollständigt werden.

Insgesamt ist dies eine gut geschnittene 3-Zi-Wohnung.Das Dachgeschoß ist ausbaufähig. Leitungen für Heizung und Wasser sind bereits gelegt.

Eine große Garage rundet das Angebot wunderbar ab.

Nicht zu vergessen, hier gibt es für die Einfahrt des Nachbarn ein eingetragenes Überfahrtsrecht.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 28.02.2029
Endenergieverbrauch: 165.20 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1974
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: F

Energieausweis

EnergieausweisVerbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis28.02.2029
Endenergieverbrauch165,2 kWh/(m²*a)
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

* EG im Flur Fußbodenheizung

* jeweils sep. WC

* doppelverglaste Fenster

* Bodenbelag mit Fliesen und Laminat

* große Garage

* 2005 neue Heizung

* Balkon

* Garten

* ausbaufähiger Dachboden

Lage

Salching ist eine Gemeinde im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen und ein Mitglied der Verwaltungsgemeinschaft Aiterhofen.

Salching erfüllt Ihnen alle Wünsche des täglichen Bedarfs.

Nach Straubing sind es ca. 5 Kilometer,

Einheiten

Leider nicht gefunden

Ihr/e Ansprechpartner/in

  • Daniela Lebong
Frau Daniela Lebong
E-Mail: d.lebong@wi-niederbayern.de
Tel.: 09421 9695555
Mobil: 016094189183

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien

Leider nicht gefunden